Logo boostBei jedem Online-Einkauf in einem der Boost-Partner-Shops wird eine kleine Spende an uns aktiviert.

Einfach beim Online-Einkauf über diesen Link gehen: www.boost-project.com/de, als Spendenempfänger Herzkinder Unterland e.V. auswählen -> und die Spende wird anhand des Einkaufswertes zu unseren Gunsten aktiviert.

Noch einfacher geht das mit einem kleinen Helfer, der automatisch ans boosten erinnert, sobald man die Webseite eines der Partnershops besucht:

Die boost-Bar ist ein kleines Browser-Addon (derzeitig für Chrome, Firefox und Safari), das automatisch ans boosten erinnert, sobald man die Webseite eines der Partnershops besucht.

Es erscheint eine Leiste im Browser-Fenster, auf der sich ein "Jetzt boosten"-Knopf befindet. Klickt man drauf wird man kurz über die Webseite von boost zurück zum Shop umgeleitet und schon wird eine Spende aktiviert.

Hier geht’s zur boost-Bar: https://www.boost-project.com/de/boost-bar?tag=mu_su

Wir sagen HERZlich Danke für jeden Einkauf.

Spendenkonto des Vereins Herzkinder Unterland e.V.

Kreissparkasse Heilbronn
IBAN: DE28 6205 0000 0001 9353 56
SWIFT-BIC: HEISDE66XXX