petra tubach"Ich bin spezialisiert im Gebiet der humanistischen Psychologie und der Dynamik menschlicher Beziehungen. Durch persönliche Beratung und psychologisches Coaching, durch Referate und Fachvorträge und in Selbsterfahrungsseminaren für Gruppen unterstütze ich Menschen in allen Altersgruppen darin, die Einzigartigkeit ihrer Persönlichkeit zu entdecken und auch in schwierigen Lebenssituationen zu entwickeln- zu werden wer sie wirklich sind.

Ich bin selbst Mutter von sechs Kindern, darunter ein erwachsenes "Herzkind". Seit 15 Jahren begleite ich herzkranke Kinder und Jugendliche und deren Familien auf dem lebenslangen Weg mit angeborenen Herzfehler.

In der Doppelpraxis haben wir uns auf die Lösung von Traumatisierungen durch Herz-OPs und deren Folgen einen großen Erfahrungsschatz erarbeitet und konnten bereits zahlreichen Kindern bei der Lösung ihrer Angst, Schlafproblemen und anderen Herausforderungen erfolgreich begleiten."

Petra Tubach ist Gründerin und Leiterin der Akademie für individuelle & ganzheitliche Lebensgestaltung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.akademie-tubach.de

Spendenkonto des Vereins Herzkinder Unterland e.V.

Kreissparkasse Heilbronn
IBAN: DE28 6205 0000 0001 9353 56
SWIFT-BIC: HEISDE66XXX